Zum Vergrößern Fotos anklicken

Infos unter:

     Fasching

     Winterwanderungen

     Altpapiersammlungen

     Meisterschaften

     Spielplatzarbeiten

     Fahrradtouren

     Weihnachtsmärkte

Zum Vergrößern bitte anklicken

50 Jahre Pfeifenclub Ebing

Von links: Der Pfeifenclub in Feierlaune. Die geehrten Gründungsmitglieder und Rudi Kandler, gewürdigt für 50 Jahre als Kassier.

Feldkapelle Ebing

01.10.2019: Durch den Erlös aus einigen Altpapiersammlungen konnte der Pfeifenclub die Ebinger Feldkapelle fachgerecht renovieren lassen. Nun ist sie wieder ein Schmuckstück in der Ebinger Flur.

Hinweistafel an Feldkapelle in Ebing

 

 

 

 

 

 

 2. April 2022: Bei eisigem Nordostwind hat der Pfeifenclub sein Versprechen nun eingelöst und die Feldkapelle fertig renoviert. 2019 wurde das Kleinod innen und außen frisch gestrichen und nun mit Biberschwänzen neu eingedeckt.

Finanziert wird das Ganze durch die Einnahmen aus den Altpapiersammlungen.

Der Pfeifenclub bedankt sich recht herzlich bei den Helfern. Allen voran dem Zimmerermeister Ralf Dorsch und dem Bauhof-Chef Andreas Schnapp sowie Christine, Konrad und Thomas.